Das ALM-Stübchen wurde eröffnet. Weiteres unter News.

Jonglage in der ALM - Neustart nach der Corona-Pause am 7. September um 18 Uhr!

 

Du hast so richtig Lust jonglieren zu lernen?
Oder du kannst sogar schon jonglieren? – Dann bist du hier bei uns genau richtig!
 

In der Jonglagegruppe kannst du deine Fähigkeiten ausbauen, sowie neue Techniken und Materialien kennenlernen. Wir sind offen für jede Art von Jonglageartistik. In unserer großen Halle hast du genügend Luft nach oben und es wird sich niemand beschweren, wenn etwas laut auf den Boden fällt.

Du hast noch gar keine Vorerfahrungen im Jonglieren? Kein Problem! Wir haben einen kleinen Fundus aus verschiedenen Jonglageartikeln, mit denen du experimentieren darfst.

Alle Nachwuchsartisten und Hobbyjongleure vom Jugend- bis ins hohe Erwachsenenalter sind herzlich willkommen.


WANN?

Jeden Dienstag von 18 Uhr bis 20 Uhr.

 

MITBRINGEN?

Rutschfeste Socken oder Hallenturnschuhe

Eigene Jonglagematerialien (falls vorhanden)

2 € Teilnahmegebühr 

 

Eure Fragen könnt Ihr gern jederzeit an jonglage-in-magdeburg@web.de richten.

 

Wichtig: Jonglieren und gleichzeitig klettern funktioniert leider nicht. Deshalb bezahlen die Teilnehmer der Jonglagegruppe bei uns einen sehr günstigen Eintrittspreis und dürfen die Halle (und in den Sommermonaten auch gern die große Wiese hinter der ALM) als Übungsfläche nutzen, aufs Klettern müsst ihr dann aber verzichten.