Hier geht es zur Buchung Herbstspielplatz für Kinder von 0-6 Jahren.

Ehrenamtliches Engagement im AbenteuerLand Magdeburg (ALM)

Das AbenteuerLand Magdeburg ALM ist Indoorspielplatz und Kletterhalle in einem. Es ist ein Projekt der Christus-Gemeinde Magdeburg (EFG) und Teil der Gemeinwesenarbeit Magdeburg-Neustadt.

Hier bieten wir Familien, Einzelgästen, Kindergruppen, Schulklassen und Geburtstagsgästen Raum und Zeit, Spaß zu haben, Sport zu treiben, einander zu begegnen.

Wir möchten unserem Umfeld Gutes tun und Glauben und Hoffnung verbreiten. Dafür arbeiten wir aktiv an Konzepten, Gemeinwesenarbeit und Gemeinde miteinander in Verbindung zu bringen.

Wir suchen Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren möchten und uns helfen, unsere Gäste zu betreuen.

Bei uns kannst du lernen, was dir dazu noch fehlt, du kannst den Kletterschein machen und Teil eines kreativen Teams werden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, von dir zu hören!

Infos unter: u.wegner@efgm.de oder 0177 8717472