Hier geht es zur Buchung Herbstspielplatz für Kinder von 0-6 Jahren.

Vorstellung Teammitglied - Martha

Wer bin ich?

Ich bin Martha, bin 19 Jahre alt und mache in diesem Jahr mein FSJ hier in der ALM und in der Gemeinde. 

Zusammen mit meinen vier Geschwistern und meinen Eltern komme ich aus der Nähe Braunschweig und zu uns gehört noch Piggy, unser Hausschwein und Kaninchen. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Basketball und verbringe Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.

Warum bin ich in der ALM?

Es erfreut mich total Kindern, Jugendlichen, Familien und vielen Weiteren hier die Möglichkeit geben zu können aus dem normalen Alltag raus zu kommen und zu toben, zu lachen, zu klettern und jede Menge Spaß zu haben.

Dabei kann ich selbst meine kreativen und sportlichen  Fähigkeiten ausleben und andere mit dieser Motivation und Offenheit anstecken.

Was ist mir persönlich wichtig in der ALM?

Das sich jeder willkommen fühlt und dass jeder danach glücklich und zufrieden nach Hause gehen kann. Damit das möglich ist, liegen mir Toleranz, Offenheit, Freundlichkeit und Spaß am Herzen.

Welche 3 Schlagworte fallen mir zur ALM ein?

  • Viel Lachen

  • Man kann so einiges machen

  • Großer Ehrgeiz mit Klettersachen